Mein Versprechen

„Ich verkaufe keinem Kunden ein Hörgerät, von dem er nicht froh ist, dass er es bekommen hat.“

Wenn jemand mein Geschäft betritt, schenke ich ihm meine volle Aufmerksamkeit. Ich höre zu, möchte den Menschen kennenlernen, seine Geschichte erfahren und verstehen, was ihn zu mir gebracht hat. Denn ich weiß: Gutes Hören fängt beim Zuhören an. Ich selbst habe seit meiner frühen Kindheit eine Hörminderung– und bin zugleich Hörakustik-Meisterin mit 38 Jahren Berufserfahrung. Deshalb weiß ich genau, worauf es neben der Fachkompetenz ankommt, um das richtige Hörgerät zu finden: Achtsamkeit und Empathie.

Ich nehme mir Zeit für jeden Kunden. Gemeinsam finden wir das Gerät, das wirklich zu ihm passt. Für mich ist klar: Ein Hörgerät muss gut klingen und auch gut sitzen. In meinem Geschäft verkaufe ich darum nur Hörgeräte, mit denen ich tolle Erfahrungen gemacht habe.

Meine Absicht ist das Froh-Sein. Diese Philosophie lebe ich. Dafür braucht es Zuwendung und Geduld, die ich all meinen Kunden schenke – damit auch sie froh sind über ihr Hörgerät und es nicht in einer Schublade verschwinden lassen. Ich habe ein offenes Ohr für all meine Kunden und ihre Bedürfnisse. Versprochen.

Ihre Karen Reelmann

 

Im Mittelpunkt steht der ganze Mensch

Karen Reelmann

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"Die Freundlichkeit ist der Schlüssel zu allen Herzen - sie wird viel zu wenig beachtet"

Jeremias Gotthelf

 

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